Dienstag, 15. Dezember 2009

Im Kästchenwahn


 
Im Februar wird eine neue Übersetzung erscheinen "Kleine Perlenkästchen" von Julia S. Pretl. Diese beiden Kästchen sind meine ersten beiden Werke und ich könnte direkt das dritte anfangen...
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich sie nicht sooo schwer, allerdings bedarf es einiger Geduld bis so ein Kästchen fertig ist.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Deine Kästchen sind eine Augenweide und ich freue mich auf mehr. :)

LG, Tina

Perlentick hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Kästchen von Julia Pretl. Mit ihrem Buch "Little Bead Boxes" tue ich mich allerdings etwas schwer. Ist es genau dieses, welches ins deutsche übersetzt wird?

Claudia hat gesagt…

Ja, es ist ganz genau das Buch von Julia S. Pretl.

petra hat gesagt…

Das ist ja genial, daß es das Buch nun auch in deutsch gibt.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Die Kästchen sind alle spitze!
Freue mich schon riesig auf das Buch. Es ist noch soooo lange hin.....
Wollte mir schon das englische Buch kaufen, aber nun kann ich noch warten.

Schön, dass es jetzt auch einen Blog von creanon gibt!!!