Montag, 6. September 2010

Umzug

Die Suche war nicht einfach und nachdem uns das erste Wunschobjekt unmöglich gemacht wurde (es wurde keine Gewerbegenehmigung erteilt), haben wir etwas passendes im Gewerbepark Bergheim bei Köln gefunden:


In der ersten Oktoberwoche findet der tatsächliche Umzug statt und vorher machen wir noch eine Inventur und verpacken alles sorgfältig. Daher bleibt der Shop vom 25.09. bis zum 18.10. geschlossen.

Der Abschied von meinen Mecklenburger Perlenfreundinnen fällt mir nicht leicht und wird bestimmt tränenreich, aber wir freuen uns sehr aufs Rheinland!

Kommentare:

Patti hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute für den bevorstehenden Umzug.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer wird die Freunde und Bekannten zurückzulassen, aber sicherlich könnt ihr nette Kontakte in eurer neuen Heimat knüpfen.
Ich freue mich, wenn ihr dann wieder zu 100% online verfügbar seid.

LG Patricia

Perlensusa hat gesagt…

Viel Spaß beim Siedeln und viel Geduld bei der Inventur!!
Ich bin froh wenn du wieder online bist! Kannst du dann vielleicht Fotos vom Shop einstellen? Bin neugierig wie's aussieht und eindeutig zu weit weg! Das Haus sieht gemütlich aus!?
lg susa

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

HERZLICH WILLKOMMEN im Rheinland. Ich wünsche Dir in jeder Beziehung gutes Gelingen. Vielleicht sehen wir uns mal, ganz lieben Gruß, Ruth

Heike hat gesagt…

Auch ich sage HERZLICH WILKOMMEN im Rheinland und gutes gelingen für den reibungslosen Umzug. Ich finde es aber auch Klasse, das ich nun ein neues Perlengeschäft in der Nähe habe. Freu freu
LG
Heike

Try-to-be-better hat gesagt…

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Rheinland.... Bergheim ist ja nur einen Katzensprung entfernt ;-))