Freitag, 15. Oktober 2010

Der Umzug schreitet voran!

Inzwischen wissen wir ungefähr wieder, wo oben und wo unten ist. Letzte Woche sah es noch anders aus.
Vier nette Jungs kamen mit zwei LKWs, den Perlen und dem Hausrat in Bergheim an:

Für die Perlen war der Raum bereits vorbereitet, hier ist er noch sehr kahl:
 Aber er füllt sich:
Die Regale sind übrigens aus dem schwedischen Möbelhaus und der kleine Bruder von Billy - wir können die nun im Schlaf aufbauen...

Ein Foto vom eingeräumten Perlenzimmer folgt später.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wouw, da freue ich mich auf die "Fertigbilder" und viel Spaß im neuen Heim. LG Ruth

Perlensusa hat gesagt…

Na, das sieht aber noch nach viel Arbeit aus! Dafür ist das Gefühl so schön, wenn alles fertig ist!
glg susa

Heike hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Rheinland
ich freu mich auch schon auf das fertige Produkt. (Und so nach vor der Tür Freu)
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Lese gerade vom Umzug und sage herzlich willkommen in Bergheim
von mir aus Bergheim
lg Renate H.(Reni)