Mittwoch, 17. März 2010

Chinesische Glücksmünzen von Daniela

Diese chinesische Glücksmünze hat Daniela B. umfädelt. Sie schreibt dazu: "Die Farbe Rot steht in China für Reichtum und ist häufig in Form von  Bändern, Quasten, ... mit solchen Münzen zu finden."
Ich finde den Anhänger wunderschön und wenn das kein Glück bringt, weiß ich es auch nicht  ;-)

Mittwoch, 10. März 2010

Die Antwort auf den Ball

Gestern bekam ich von Kerstin wundervolle Geschenke (als Dank für den Ball, den ich für sie gefädelt hatte) - ganz herzlichen Dank nochmal!
Oben zu sehen ist eine große, blaue Glasmurmel, an die Kerstin eine Öse gelötet hat und weiter unten folgen noch die Bilder von zwei selbstgenähten Taschen.
Die Sachen sind absolut liebevoll gestaltet und die Idee mit der Murmel einzigartig. Ich bin begeistert!

Samstag, 6. März 2010

Viele neue Coated Swarovski Rivoli

 
Heute sind viele neue Farben  (12mm und 14mm) der Coated Swarovski Rivoli dazu gekommen. 
Das Bild zeigt eine Auswahl der neuen Farben.

Freitag, 5. März 2010

The Ball - Smoked Topaz

 
  

Für Kerstin habe ich vorgestern am Perlentag diesen Ball gefädelt.
Wie man auf dem zweiten Foto schön sehen kann, gelingt es mir nicht, die Steine schön mittig in die Einfassungen zu bekommen. Außerdem habe ich die Anleitung von Sabine leicht abgewandelt (eine Reihe mehr), da mir die Steine aus den Fassungen gefallen sind.

Donnerstag, 4. März 2010

Chinesische Glücksmünzen von Nadine

 

Das erste Foto hat mich erreicht - ganz herzlichen Dank dafür!
Nadine D. hat die Münzen umstickt und das ist ihr wirklich sehr gut gelungen.

Hier geht's zu Nadines Blog: The crazy Beadworld