Mittwoch, 13. April 2011

Der Umbau

Manchmal kommt es anders und so haben wir uns für einen anderen Raum entschieden. Dieser muss leider auch mehr renoviert werden, ist dafür aber auch sehr viel größer :-)
Der Raum war vorher ein Bandprobe- bzw. Partyraum und wir haben bereits die Bühne, die Tanzfläche und die Bar demontiert, den Teppich rausgerissen und so sieht es nun aus:


Leider haben sich ein paar Untermieter eingeschlichen, so dass die Dachdämmung heraus und erneuert werden muss.
Die Untermieter aus dem Dach sind fotoscheu, aber ich habe zwei andere gefunden, die für ein Foto wirklich still gehalten haben. Das mag daran liegen, dass die Hummel (?) tot war und die Wespe (?) so gut wie...




Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Du liebe Güte! Fad wird euch aber nicht! Ist aber ein schöner Raum.

Try-to-be-better hat gesagt…

Ich freue mich schon darauf, wenn es da endlich losgeht!!!! Aber die Extraarbeit wäre ja nun auch nicht nötig gewesen!
Lieber Gruß Sabine