Sonntag, 23. Oktober 2011

Umbau

Gestern haben wir einen wirklichen Gewaltakt vollbracht, denn wir haben eine Apotheke abgebaut, eingeladen und wieder ausgeladen.
Natürlich "nur" die Möbel, denn die Apotheke wurde aufgegeben - aber für die Perlen sind die Schubladenteile und auch die Apothekenschränke aus dem Lager der Apotheke perfekt geeignet. Gebaut wurde sie in den 50er Jahren und ist dementsprechen solide Handwerksarbeit und ich hoffe, sie wieder schön machen zu können (was in unserem Fall dann wahrscheinlich auf silberfarben anstreichen hinausläuft). Aus Platzmangel auf dem LKW konnten wir auch nicht alles mitnehmen, aber das wichtigste und ich kann mir nun in Ruhe überlegen, welcher Schrank wohin kommen soll.
Nochmals ganz herzlichen Dank an unsere Helfer!


Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow das sieht ja richtig gut aus.

Kerstin Bank hat gesagt…

Das find ich aber auch, klasse Idee mit den Apothekenschränken!

LG Bastelhexe

Kerstin Bank hat gesagt…

Das find ich aber auch, klasse Idee mit den Apothekerschränken!

LG Bastelhexe